Mein Zyklusblatt brauche mal Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 03.05.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Was meint ihr habe zeit gestern spinnbaren ZS aber urbia sagt was anderes .#kratz

Wann war den jetzt mein ES oder kommt er noch?
Ich habe 27 ZT nicht wie Urbia sagt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

Bitte um viele Antworten.Danke
LG
Claudia

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 09:38 Uhr

Dein ES war am 28.04.

leider sitzen da keine Bienchen :-)

LG Jes

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:38 Uhr

denke ZT 8 oder ZT 11 war dein ES eher ZT 11. urbia zeigt richtig an, ann hat sich ES nach vorn verschoben

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:40 Uhr

was mir noch auffällt du musst bissl regelmäßiger messen, also gleiche uhrzeit, ganzen tage immer so um 9 , dann ma um zehn heute um 7, das ist nich so toll stell wecker u penn dann weiter

Beitrag von majleen 03.05.10 - 09:44 Uhr

Ich denke auch, daß dein ES am 28.4. war. Kurve sieht gut aus. Nicht unruhig. Messzeiten finde ich völlig in Ordnung. Sieht auch nicht aus, als würde es sich bei dir auswirken. Leider fehlen die Bienchen.

Liebe Grüße

Majleen