Wann habt Ihr Euren KS Termin bekommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 03.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

sagt mal, eine Frage, wann habt ihr den Termin für den geplanten KS bekommen? Also wieviel Wochen vorher wusstet Ihr wann Euer Baby geholt wird?

LG

northfly + Jonas 22.10.06 + Bauchzwergline 24+3 SSW

Beitrag von semra1977 03.05.10 - 09:40 Uhr

Also meine Freundin hat es in der 37.SSW erfahren, das Baby wäre zu groß und musste per KS kommen.

LG,
Semy 31.SSW

Beitrag von inoola 03.05.10 - 09:41 Uhr

huhu ich hab bei 31+6 den termin mit nach hause bekommen, darf jetzt zuhause weiter brüten, aber es ist sehr gruselig den tag genau zu wissen. hm anders wäre es bestimmt auch gruselig

lg inoo

Beitrag von binchen2105 03.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich habe 4 Wochen vorher meinen Termin für Wunsch KS bekommen. Nun sind es nur noch 16 Tage bis dahin und ich freue mich schon riesig auf mein Baby Nr.2

lg binchen2105 ET-16

Beitrag von pregnafix 03.05.10 - 12:43 Uhr

Wir haben Mittwoch ein Gespräch zur Geburtsplanung und erfahren da wohl den KS-Termin. Bin dann 35+1 ...

Aber mal schauen, ob der KS dann auch wirklich stattfindet, soll nämlich aufgrund von BEL gemacht werden.