Wann war mein ES? Brauch bitte eure meinungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 03.05.10 - 09:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?
sheet_id=507182&user_id=607360

in einem Thread weiter unten, sagte frau mir, dass er erst bei ZT 17 war?

Möchte bitte eure Meinungen!1

Sorry fürs Nerven!!

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 09:40 Uhr

ZT 14

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:42 Uhr

zt 17, passt zu ovus, und zt 14 war anlauf

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 09:43 Uhr

aber wie gesagt würd dir durch ganze verfälschungen keiner genau sagen können

Beitrag von verabella 03.05.10 - 09:43 Uhr

Also nach den Ovus und dem ZS zu urteilen würde ich auch sagen eher zwischen 15. - 17 Tag