Wer von euch hat Outingbilder aus der 13/14SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 03.05.10 - 09:40 Uhr

gUTEN mORGEN ihr lieben, frage steht schon oben.

Hatte bei beiden schwangerschaften ein Outing in der 15SSW, jetzt hat der FA es noch für sich behalten....für mich sieht es aus wie ein Tropfen mit zipfel nach unten leider kann ich das bild nicht hochladen.

Also her mich euren Fotos....wo man eindeutig weiß was es geworden ist Danke

posch die sich einen Jungen wünscht...und der Fa sagt da würd ich mich nicht drauf verlassen#rofl

Beitrag von kasiopaija 03.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich habe ein vorsichtiges Outingbild von der 13. SSW in meiner VK. Kannst gerne mal schauen.

Allerdings kann man zu der Zeit noch nicht wirklich sagen was denn nun ist, da sich Mädchen und Junge sehr ähneln. Wir hoffen auf Donnerstag, da haben wir den nächsten Termin.

LG Kasiopaija