Wie läuft sowas ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 03.05.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen#tasse

Mein Mäuschen lag die Ganze SS mit dem Kopf unten.Nun hatten wir letzte Woche wieder ein FA Termin. Na ja nun liegt sie mit den Kopf oben . Fa hat mich schonmal ein wenig in die KS Ecke getrieben. Für mich nicht weiter schlimm,hauptsache raus und gesund.

Er sagte auch,dass er denkt das es ein KS wird,da sie kein Platz mehr hat um sich zu drehen.Zu Groß & schwer.

Ab wann wird das denn Festgelegt ob es ein KS wird oder nicht??

Beitrag von channa1985 03.05.10 - 09:45 Uhr

huhu, ich denke wenn dein fa sagtd a ist kein platz mehr zum drehen wird es wohl auch so sein :O)
wie weit bist du denn? denn bei mir hatte meine kleine sich noch in der 38 ssw gedreht auch mit knapp 4 kilo

Beitrag von hardcorezicke 03.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo

meine maus liegt seit dem 2ten screening iN BEL

war in der 33 ssw beim doc.. und er hatte mir bis zur 36 ssw gesagt wenn sie sich nicht mehr dreht soll ich zum gespräch ins Krankenhaus... war in der 34 ssw im KH und habe es bei der entlassung gesagt das sie sich immer noch in BEL befindet..

ich habe vorsichtshalber nen termin bekommen..

du kannst dich im Krankenhaus anmelden wenn dein arzt dir den schein zur anmeldung gibt....

mein KS Termin ist 11 tage eher...bin morgen 37 ssw.

LG Diana mit BauchMaus -17 Tage

Beitrag von update2010 03.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo strandperle,

wie groß und schwer ist er denn?

Unser Junior wurde in der 36. Woche auf mindestens 3500 g geschätzt (KU 36 cm) und er hat sich in der 38. Woche freiwillig gedreht... ;-) 5 Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt...

NUN hat er es sich richtig gemütlich gemacht... Wir sind ET +2 :-D