Sturmfrei

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 03.05.10 - 09:41 Uhr

...ab morgen.Naja so fast.GöGa geht mit Leon ins KH,Mandeln und Polypen raus und ich bin für 5 Tage Strohwitwe.#ole

Was treibt man denn da so #kratz

Määäääääänsch Mädels,ihr lasst aber auch echt nach ey...weder #tasse noch #fest is hier zu finden,hat euch die Frühjahrsmüdogkeit gepackt? #rofl

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 10:07 Uhr


dann heisst es: saufen, saufen, Männer und ****


*sing*


:-p


#tasse#tasse#tasse#fest#fest

Beitrag von malwiederich 03.05.10 - 11:58 Uhr

Wie Krissi schon sagte, lasset krachen Baby!!;-)


Und falls dir doch langweilig werden sollte, kommste halt bei mich...der Sockel rund ums Haus bräuchte nen neuen Anstrich, Farbe usw. ist schon hier, ich fühle mich nur so schlapp#gruebel.

#liebdrueck
L#gaehnli

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 12:04 Uhr


gehts dir besser loli?#liebdrueck..hab mir sorgen gemacht

Beitrag von malwiederich 03.05.10 - 12:06 Uhr

Achklar, Schnecke! Du weißt doch Unkraut vergeht nicht;-).
Und bei dir, alles klar? Wie geht es deiner Zuckerschnute, Zähnchen nun durch?

Loli

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 12:09 Uhr


ja isch hab frauenprobleme und jolinas ^^2 kommt auch schon;-)

Beitrag von malwiederich 03.05.10 - 12:14 Uhr

Ach Krissi, ich muss gerad lachen. Bei der Kurzen hat das Zahnen irgendwie nicht enden wollen. Und nun ( meine Fresse wie die Zeit vergeht#schock) hat se schon nen Backenzahn verloren...glaub mir, das Drama nimmt keine Ende#zitter.

Boah Frauenprobleme#augen, geh wech...issen Riesenscheiß#aerger.

Beitrag von malwiederich 03.05.10 - 12:14 Uhr

Ach ja Mönchen...TOI TOI TOI natürlich für Leon!!!

Beitrag von simone_2403 03.05.10 - 18:06 Uhr

Danke Süße #liebdrueck

Haussockel streichen #schock näääääää das artet ja in Arbeit aus #rofl

Beitrag von juniorette 03.05.10 - 13:36 Uhr

Sturmfrei ist was Schönes, Krankenhaus eher weniger. Alles Gute für Leon #liebdrueck

An meinen Krankenhaus-Aufenthalt wegen Mandeln erinnere ich mich gerne, da die Schwestern total nett waren :-)

Nur war es damals nicht üblich, dass die Eltern nachts bei ihren Kindern blieben, da hatte ich schon etwas Angst #zitter
Aber die Schwestern waren wie gesagt super :-)

Ab Morgen ist also Party bei dir #ole#ole#ole

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 14:37 Uhr


Auja wir stürmen alle Mönchens Party #freu#huepf

Beitrag von malwiederich 03.05.10 - 14:55 Uhr

Ok...ich bring aber nur Popcorn mit, kann nicht so viel schleppen, habe gerade Rücken:-p.

Loli

Beitrag von krissi20 03.05.10 - 15:06 Uhr


Na das macht nix- für das schwere Zeugs heuern wir ein paar Männer an


*suchendumguck*

Beitrag von simone_2403 03.05.10 - 18:09 Uhr

Yes Baby...Partyyyyyyyyyy

Die anderen sperr ich wie gewohnt in den Keller #ole

Ich kann mich auch noch an meine Mandelop erinnern.Ich war auch ganz alleine also Nachts #schmoll aber ich hatte ne ganz tolle Zimmernachbarin...die Oma war voll cool und hat mir immer Geschichten vorgelesen #schein Damals war das das noch so im städtischen KH da hat man Kids zu Omis ins Zimmer gestopft #rofl

Beitrag von juniorette 03.05.10 - 19:59 Uhr

Aber deine Gefangenen bekommen schon einen Topf mit kaltem Wasser in den Keller - erst um sich damit zu waschen, danach dafür, wenn sie Durst haben #schein

Alles andere wäre ja nun fies, nech?

Im Übrigen hatte ich keine Oma, die mir im KH Geschichten vorgelesen hat #schmoll

Beitrag von simone_2403 03.05.10 - 23:51 Uhr

Wasser aus der Regentonne muss reichen #rofl

Du hattest keine nette Omi im KH?Das is nich nett #schmoll Ich war froh um die Omi dort,denn meine Eltern kamen immer erst gegen Nachmittag und dann nur für 2 Std (Besuchszeiten von damals #augen ) Die Schwestern waren zwar auch ok,aber ich hab mein Zuhause vermisst #heul Der Omi-Ersatz tat da echt gut in meiner armen kleinen Kinderseele.

Hmmmm...ob ich deswegen so nen Klatscher hab?

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von malwiederich 04.05.10 - 08:21 Uhr

Zitat:
*Hmmmm...ob ich deswegen so nen Klatscher hab?*


Boah #augen#augen warum wohl sonst???

Beitrag von simone_2403 04.05.10 - 17:45 Uhr

#schock Ich habs gewußt,Kindesmisshandlung allererster Güte #schock Meinst ich kann meine Ollen nachträglich deswegen verklagen? #ole#rofl

Beitrag von malwiederich 04.05.10 - 18:08 Uhr

Nee Mönchen, ick würd se damit knallhart erpressen, da springt doch viel mehr bei raus#ole.

Und was haste heute schönes gemacht?

Beitrag von simone_2403 06.05.10 - 19:13 Uhr

Streeeeeeeeeeeeeeees Süße #aerger Das KH in dem Leon ist,ist ja mal sowas von Scheiße :-[ Mit der Schwester bin ich schon zusammengerutscht nachdem die Pute mir doch allen ernstes erklären wollte das sie den Schmerzsaft nicht prophylaktisch geben (also zum Essen oder so) #schock Hab mir den Arzt antanzen lassen.Lange REde kurzer Sinn,es hat geknallt,der Arzt sich 1000mal bei mir entschuldigt und die Pute ist ab nun die freundlichkeit in Person #aerger