Erste Periode nach KS... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hellokitty27 03.05.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen ihr!

Hab heute das erste mal nach meinem KS vor 9 Wochen meine Mens wieder bekommen und ich hatte glatt schon vergessen wie ätzend und nervig diese Schmerzen dabei sind und wie beschissen man sich irgendwie fühlt #schmoll

Hoffe das sie nicht länger als gewöhnlich dauert...

Ging es euch auch so?

LG
Julia

Beitrag von mike-marie 03.05.10 - 09:45 Uhr

Also schmerzen hatte ich garnicht obwohl ich vor der Ss nicht ohne Tabletten überlebt hätte aber ich war/bin dann sowas von launisch, agressiv, depressiv einfach bäh. Das kenne ich nicht so extrem von mir.

Lg mike-marie deren KS jetzt 5 Monate her ist.