Windel LKW in Köln oder Frechen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja22805 03.05.10 - 09:42 Uhr

huhu

Ich hab da mal ein paar Fragen zu.

Die Termine hab ich mir jetzt schon rausgegoogelt, aber könnt ihr mir was zu den Kosten sagen und vor allem auch welche Windelmarke das so ist? SInd das immer verschiedene oder sind die immer vom gleichen Hersteller?

LG

Beitrag von miriam85 03.05.10 - 10:06 Uhr

Bei uns wechseln die Hersteller.
Im Mom haben wir welche von Tesco (England).
Waren aber auch schonmal andere dabei.