✿ Test positiv, hab aber Angst, weil..... schaut mal bitte ✿

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,#tasse

hatte ja am 30.4 meinen spontanen positiven Facelle ( rosa ) #schwangerTest ( von Rossmann ) vorgestellt.
Clearblue hatte da noch nicht schwanger angezeigt.

Heute hole ich mir noch einen einfachen Clearblue digital test und einen Frühtest von Rossmann in blau Facelle ( 25er ), da die Tests von letztens nicht da waren...:-[

Zu Hause schön im Morgenurin getaucht und nach einer Minute kam bei dem Clearblue schwanger#schwanger , der facelle Frühtest ist auch positiv, aber das Ergebniss kam erst nach 2 Minuten und auch blass ( gut sichtbar, aber blass)
Muss er nicht direkt dick durch laufen???

Habe jetzt etwas Angst, dass was passiert ist und mein Krümel nicht bei mir bleiben will#heul


Bilder sind in meiner Vk

Tempi ist auch immer noch schön oben

urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502929&user_id=506332

#schwangerViren möchte ich daher erst verteilen, wenn ich bei meiner FA war ok?#zitter

Hoffe, es wird alles ok sein#schmoll

Lg und sorry fürs #bla:-(

✿ Jen ✿

Beitrag von dia111 03.05.10 - 09:47 Uhr

bei mir war auch immer ne ganz ganz Schwache Linie, muß also nicht fett positiv sein,bist ja noch nichtmal am NMT angekommen.

Also ist alles gut wie es ist.

Herzlichen Glückwunsch sag ich dann mal leise.

LG
Diana

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 10:18 Uhr

Danke schön#liebdrueck

lg Jen

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 09:47 Uhr

Mach dir mal kein Stress, man misst nicht weiter wenn man schwanger ist. Also positiv ist positiv.

Lass das messen weg und freue dich :-)

LG Jes

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 10:18 Uhr

#danke#liebdrueck

lg Jen

Beitrag von moeriee 03.05.10 - 09:51 Uhr

Huhu!

Alles im Lot. Du hast mit 'nem 25er getestet!!! Und der war vor deinem NMT positiv. Da ist doch klar, dass der nicht riesen-mega-fett positiv war. Ein 25er ist übrigens kein Frühtest. ;-) Der CB hat's bestätigt. Hör einfach auf zu testen. Du setzt dich selber nur damit unter Druck! Und das merkt auch dein Minikäfer schon. Also: Stress' dich nicht und genieße die schöne Zeit!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 10:15 Uhr

Huhu,

ich weiß, aber da steht wirklich Schwangerschaftstest Stick-Frühtest

lg und danke für deine Antwort#liebdrueck

lg

Beitrag von cupcake2401 03.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

es kommt ja auch immer darauf an, ob der gekaufte Test ein 25er oder gar 50er ist.
Wenn aber der Digi von Clearblue SS anzeigt, dann ist das so und auch egal, ob der andere Strich nur leicht zu sehen ist!!

Und hör mit dem Tempimessen auf! Denn es ist auch ganz normal dass man in der SS Tempischwankungen hat und Du verunsicherst Dich dadurch nur und machst Dir selber Angst!

Genieße die SS und freu Dich daran! Mit dem ganzen Messen etc. machst Du Dich nur verrückt!

Alles Liebe!
Cupy#liebdrueck

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 10:17 Uhr

Mach, ich danke dir#liebdrueck

lg Jen

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 09:53 Uhr

Ich denke, du kannst dich auf den Clearblue verlassen, die zeigen immer richtig an!!

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!!

Jetzt kann du einen Termin beim Fa ausmachen!

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 10:17 Uhr

danke dir#liebdrueck

lg Jen

Beitrag von huhn1 03.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

bei mir war der Strich (3 Tests) am 26.04 (am 10./.11. hatte ich ES) auch erst blass.

Heute hab ich nochmals geteset, ich glaubs ja immer nocn nicht. und da ist er gleich fett rosa geworden, sogar noch vor der Kontrolllinie. #verliebt
Also Du siehst, es wird noch. :-)

ich habe meinen FA Termin auch erst morgen bekommen, von daher gibts auch erst dann Viren. ;-)

LG Sonja

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 10:16 Uhr

Na, dann alles gute für euch 2;-)

Kannst mir dann ja Foto zeigen#huepf

lg#klee

Beitrag von diana-br. 03.05.10 - 13:53 Uhr

Strich ist Strich und da sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von jen1984 03.05.10 - 14:28 Uhr

#danke#liebdrueck

lg jen