wie waren eure brüste in der 2. SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie012 03.05.10 - 09:50 Uhr


Hallo liebe zweit-Mamas

ich bin mit unserem zweitem Sohn schwanger und z Zt Ende 6. Monat.

Nun sind meine Brüste mitlerweilen schon soo groß geworden, das ich die Stillbh´s aus meiner ersten SS trage und frage mich, was passiert erst, wenn ich einen Milcheinschuß bekomme ????

Bei der ersten SS stand ich geschockt morgens im Kh vorm Spiegel und dachte #schock oh mein Gott #schock was sind das für Brüste.

hat sich dann natürlich eingependelt und ich blieb bei einer 80c Größe aber nun frage ich mich was passiert beim zweiten Mal ?

Wie habt ihr das erlebt ?

Danke und einen hoffentlich bald sonnigen Tag
sophie012

Beitrag von dupdidu 03.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger...aber erst in der 7.woche, jedoch ist der Unterschied zum Beginn der ersten SS gigantisch..und ich meine auch gigantsich!

meine brüste haben mir sooo weh getan die letzten wochen, woran ich bin bei meiner ersten ss nicht erinnere...

und sie sind jetzt schon ordentlich gewachsen...hab auch schon panik...wenn das so weiter geht... #schwitz na danke...
haha

glg

Beitrag von valencia22 03.05.10 - 09:58 Uhr

Huhu

Mir geht es genauso, hatte nach der 1. SS Größe 80 D beim Stillen. Jetzt (28.SSW) muss ich schon die 85 E-Still-BHs tragen #schock Frage mich wo das hinführen soll...

Beitrag von sanna1701 03.05.10 - 10:02 Uhr

Also bei mir sind sie in der 1. SS schon größer geworden, nach dem Milcheinschuss dachte ich morgens ich wäre Dolly Buster #schock:-p - das hat sich dann aber nach paar Tagen eingepegelt und nach 14 Monaten Stillen war meine Brust leider viel viel kleiner als vor der SS.

Jetzt bin ich 19 SSw und juhuuu sie haben wieder ordentlich an Größe bekommen...hoffe diesmal verschwindet nicht wieder alles nach längerem Stillen

LG Natalia

Beitrag von deenchen 03.05.10 - 10:29 Uhr

Meine Brüste fühlen sich jetzt (akuell bin ich in der. 10. Woche) bereits wieder an wie zur Stillzeit.
Habe aber auch erst vor 5 Monaten abgestillt, denke mal bei mir liegts auch daran.

Beitrag von doni81 03.05.10 - 12:43 Uhr

rieeesig, habe ursprüngliche eine 75B bis C und bin nun bei einer 80D bis 85C gelandet. Wir fahren nächste woche in den Urlaub, hab gerade meinen Bikini der mir in der ersten SS gepasst hat anprobiert, tja...die Murmeln wollen da net richtig rein:-D. Werd wohl heute noch schoppen gehen müssen#schein

An Milcheinschuss will ich noch gar nicht denken#schock