Babybauch... ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dupdidu 03.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo liebe Mamis!!

Hab da mal eine Frage! Ab wann hat man bei euch einen Babybauch erkennen können und ab wann habt ihr Umstandsmode tragen müssen/düren? ;)

Gibt es eigentlich wirklich einen Unterschied zwischen der ersten und zweiten SS was den wachsenden Babybauch betrifft?

Glg und noch eine schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 09:54 Uhr

Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich so ab 20.woche einen bauch nun hab ich jezt schon einen kleinen bin in der 8.woche

Beitrag von ryja 03.05.10 - 10:04 Uhr

Bei mir dauert es immer - bin ziemlich groß.

1. und 2. SS ziemlich ähnlich. Trage meine Hosen noch mit Gummiband um den Knopf. (20.SSW).
Ab etwa 14. SSW habe ich das so gemacht.

Beitrag von sunny382 03.05.10 - 10:17 Uhr

1. ss ab ca. 16. ssw

2. ss ab 10. ssw

Irgendwie will mir nie einer glauben das ich nicht weiter bin :-) fang morgen erst die 11. ssw an.

Beitrag von nully 03.05.10 - 12:01 Uhr

Hi du,

also ich bin jetzt in der 15. ssw und kriege nicht alle meiner alten Sachen über die Hüfte :-[
Hab seit der ss ziemlich zugelegt ca. 5,1 kg, daher passen die alten Sachen einfach nicht mehr, nicht nur wegen dem Bauch :-p

Strech-Hosen krieg ich mit Gummiband zu, alles andere ist auf dem Dachboden verschwunden.

Hab aber noch einen ziemlich kleinen Bauch, Bild in VK. Wenn ich nach meiner Mutter komme, krieg ich erst Ende des 5. Monats einen Bauch.

LG