auch der 10er negativ:-( tempi aber oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 09:52 Uhr

habe mit genekam und auch mit dem 10 er rosa pregnafix von schlecker negativ getestet:-(

Dabei ist meine temp so schön oben:-(

sorry fürs nerven,aber ich bin echt mega enttäuscht:-(

und wieder zeigt es mir,dass ich mit nur einem EL immer noch nicht SS werde und wer weiss ob es jemals wieder klappt:-(

Beitrag von yvivonni 03.05.10 - 09:55 Uhr

Warte mal lieber noch ab, bin mir fast sicher das du erst ES+8 bist.#gruebel

Ich drücke dir alle Däumchen und schicke dir noch ein paar Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Nun schön futtern, sind hoch ansteckend.;-)

LG Yvi 11.Woche#schwanger

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:11 Uhr

es+8?#schock okay dann ist ja echt viel viel zu früh...wobei mir der ZB bei NFP schon für in 3 tagen NMT anzeigt.


nehme ein paar portionen#mampf#mampf#mampf


danke:-)

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:45 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/136947/

hier ist meine nfp zb und da wäre ich es+10 oder? daher hatte ich ja auch getestet....denn das bei nfp sieht anders aus als hier bei urbia:-(

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 09:56 Uhr

Du bist ja noch viel zu früh dran, Süße.

Gedulde dich noch ein paar Tage...

Ich kann die gut verstehen, hätte auch schon gestestet.

Aber es kann gut sein, dass du schwanger bist und der Test sogar erst nach NMT positiv wird.

Ich drück die ganz fest die Daumen

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:12 Uhr

hi

danke für deine aufmunterung. da ich im november schonmal bei ES+9 positiv getestet hatte,dachte ich es wäre dann immer so schnell da um zu testen....

Beitrag von alva5 03.05.10 - 09:59 Uhr

ich würde den Zyklus auch noch auf keinen Fall abschreiben. Teste einfach ab NMT wieder. Finde es sieht richtig gut aus! Viel Glück #klee

Lieb gegrüsst, alva.

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:13 Uhr

danke.dann werde ich noch hoffen und bangen...

Diana

Beitrag von dia111 03.05.10 - 10:12 Uhr

Noch ist alles offen.

Und manchmal braucht der HCG etwas bis er ansteigt.
Wenn keine Mens in Sicht,einfach an NMT nochmal testen.;-)

LG
Diana

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 10:30 Uhr

ja, danke:-)

Ich bin einfach zu nervös und auch zu viel ängstlich,das es wieder schief geht...:-(

Beitrag von bepfi 03.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo, tröste dich, ich habe heute an nmt negativ mit dem blauen 10er pregnafix getestet. Und das obwohl tempi immer noch schön oben. (Zb in vk). Les mal den beipackzettel ob der rosa pregnafix sicher ein 10er test ist. Lg dani

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 11:27 Uhr

ja steht in der pakungsbeilage das er ein 10er ist.

ja deine tempi ist auch super schön oben.

da müssen wir uns wohl alle doch noch was gedulden:-(

drücke dir weiterhin die daumen,denn noch ist ja alles offen:-)