Gewichtszunahme 30 SSW - 40 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemon007 03.05.10 - 09:52 Uhr

Huhu,

wieviel habt ihr denn in den letzten 10 Wochen noch zugenommen???

LG #klee

Beitrag von hardcorezicke 03.05.10 - 09:57 Uhr

huhu

bin zwar erst morgen 37 ssw.. aber muss sagen das ich mein gewicht seit der 25 ssw auf 11 - 12 kg halte..

d.h ich habe von 30 - 37 ssw nichts zugenommen

LG

Beitrag von reveal 03.05.10 - 09:58 Uhr

Also ich habe fast sieben Kilo zugenommen :-(. Ist aber sicherlich bei jedem anders und kommt auch auf das Ausgangsgewicht an. Da ich bei einer Größe von 1,82m mit nur 62 Kilo gestartet bin und nun 78 Kilo drauf habe, bin ich insgesamt noch ganz zufrieden.

LG reveal (ET-2)

Beitrag von tm270275 03.05.10 - 10:25 Uhr

In meiner ersten SS hab ich die letzten 10 Wochen nur noch knapp 2 kg zugenommen, insgesamt hatte ich bis zur Geburt 9,5 kg zugenommen...

Diesmal siehts ganz ähnlich aus - hoffe auch, diesmal in den letzten wochen nicht so viel zuzunehmen.

lg tessa