Seit gestern immer wieder UL-Schmerzen/Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbow82 03.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habe seit gestern immer wieder recht starke UL-Schmerzen, fühlt sich eher nach Krämpfen an. Bis jetzt 15.SSW. Habe erst gedacht es sind die Mutterbänder aber so dolle hatte ich das bis jetzt noch nicht. Habe schon 2x Magnesium genommen, hat auch etwas geholfen. Meint ihr ich sollte doch mal zum FA oder noch etwas abwarten.
Muß dazu sagen hatte gestern auch etwas mehr Streß wegen Geburtstag vom Mann und abends auch etwas Durchfall#aerger

Vielleicht könnt ihr mir was raten oder etwas beruhigen.

Liebe Grüße rainbow 15SSw

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 09:55 Uhr

geh zum fa

Beitrag von piercinggirl 03.05.10 - 10:11 Uhr

Guten Morgen rainbow!

Mir geht es auch seit gestern Abend um 9 uhr rum so...
Hatte totale Krämpfe auf der Linken seite, da ich erst in der 10.SSW bin, betete ich das es nicht schon wieder eine FG ist.
Heute morgen gehts mir schon wieder prima.
Hatte aber gestern Abend plötzlich dann einen Steinharten Bauch und ab und an total krampfartige Schmerzen links.
Hatte gestern vorher auch etwas Stress mit meinem Mann...
Evtl. der Auslöser...

Ich weiß aber das ich sämtlichen Stress ab sofort vermeiden werde!!!

Gute Besserung dir... und noch eine Schöne Kugelzeit!

Glg Karin mit #ei 10.SSW

Beitrag von tantehuschie 03.05.10 - 11:25 Uhr

hi,
ich hatte das auch immer mal wieder.... mein fa sagte das wären die wachstumsschmerzen. meine freundinnen haben das auch gehabt. ich würde wenn es schlimmer wird dann aber doch mal zum fa gehen...

lg