Geschenketipps gesucht (wir sind Gäste auf Hochzeit)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kaptainkaracho 03.05.10 - 09:54 Uhr

Hallöchen

Ich dachte mir, das ich hier bestimmt richtig bin ;-)

Also wir (mein Mann und ich, ohne Kids) sind am 15.05. zur Hochzeit eingeladen (Bekannte von uns).
Wir möchten Geld schenken (dachten an 100€) und wir finden keine passende Idee wie wir das Geld verpacken sollen oder evtl. ein Spiel daraus machen können
(bei der letzten Hochzeit hatten wir Geld in einer Schatzkiste geschenkt, aber man möchte ja nicht einfallslos sein und immer das gleiche machen) #schwitz

Also her mit Euren Ideen #danke

LG Alexa

Beitrag von candymaus1 03.05.10 - 10:53 Uhr

Schau mal hier, da sind ein paar Ideen. Ich werd das mit der Schatzkiste machen. Aber da du das ja schon gemacht hast ist es ja blöd. Gehe aber auf 2 Hochzeiten schaue also auch nach Ideen.

http://www.unsertag.de/tipps/geldgeschenke.html#2a

Lg

Beitrag von bergle85 03.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich habe bei einer bekannten eine Torte aus geld gemacht. Fand ich total witzig und einfach zu machen.

Hier der Link. Schau dir das mal an.
http://www.wawerko.de/geldtorte+1304.html