meine maus.....heut nur am kackern.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinastern 03.05.10 - 09:58 Uhr

hallo ihr lieben

meine maus ist heut nur am kackern , 4 mal schon ...und wieviel....#schwitz.....weiß nicht ob das normal ist....es stinkt auch total säuerlich......sie ist erst 6 wochen...soviel trinkt sie nun auch nicht....:-(
mach mir schon langsam sorgen....kennt das jemand#kratz
#danke

Beitrag von mamantje 03.05.10 - 10:18 Uhr

Wenn ich soetwas habe rufe ich kurz beim Kinderarzt an und hol mir Beruhigung. Er sagt mir dann worauf ich achten soll, z.B. wieviel sie trinken sollte usw. ... oder ab wann man sich Sorgen machen muß.

Ruf doch mal an, oder frag deine Hebamme?!

LG Antje mit Liliana #herzlich