8ssw-wer noch?Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rallyebabe 03.05.10 - 09:59 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich kanns ehrlich gesagt immer noch nicht so richtig glauben, das tatsächlich ein kleines Würmchen in mir ist.
Aber das gefühl ist der wahnsinn!:-D

Bin jetzt in der 8woche und spühre noch nicht wirklich viel, außer übelkeit und müdigkeit!

Wie gehts euch so?

LG Nicole

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo bin auch in der 8.woche
Mir geht es bis auf die Übelkeit und schmezen gut .
Wann hast du den ET?

Beitrag von rallyebabe 03.05.10 - 10:24 Uhr

Laut Hebamme von meinem FA ist es der 18.12:-D

Beitrag von lipstickjungle 03.05.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen #herzlich

ich bin auch in der 8.SSW, ET ist am 16.12.2010.
Mir geht´s momentan nicht so toll, bin mich den ganzen Tag am übergeben und hoffe, dass es bald besser wird.... ich habe einen Sohn der 9 Jahre alt ist und bei dem hatte ich gar nichts.... vielleicht wirds ja ein Mädchen diesmal ;-)
ja und müüüüüde bin ich auch ganz ganz doll den ganzennnnn Taaaaaaaaag !!!!!!

Beitrag von 19mausebaer85 03.05.10 - 10:03 Uhr

HI

ich bin auch in der 8ssw

bei mir ÜBelkeit und Müde.

kann es auch noch nicht glauben das da ein Bauchzwerk ist habe es ja auch noch nicht gesehen erst am Do.

lg

Beitrag von hasi59 03.05.10 - 10:03 Uhr

Huhu!

Bin auch in der 8. Woche! :-)

Mir ist auch immer etwas übel, aber wenn ich dann was esse, geht es wieder. Ja und die Müdigkeit schlägt auch ständig zu! #gaehn Ansonsten ist es unglaublich, dass man wirklich endlich schwanger ist! #verliebt

Heute habe ich wieder US! #schwitz


LG
Hasi

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 10:11 Uhr

Ich habe heute auch US wann hast du den deinen Termin ?

Beitrag von hasi59 03.05.10 - 10:23 Uhr

Erst Abends 18 Uhr!

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 10:29 Uhr

achso ich um 14uhr

Beitrag von lara.s 03.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo!
Bin auch in der 8 Woche !

Mir geht es leider total schlecht... hab zu niedrigen Blutdruck und mir ist den ganzen Tag schlecht... nur im liegen geht es mir einigermaßen gut!!
Hoffe das es besser wird

LG Lara

Beitrag von ranunkelchen 03.05.10 - 15:05 Uhr

Hi Mädels,
bin auch in der 8.SSW und ET ist am 16.12.10. Ammeisten kämpfe ich mit der Müdigkeit.......übel ist mir - Gott sei dank!- noch nicht so richtig.
Wünsch euch einen tollen Tag,
ranunkelchen