Was kann das sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo Ich habe mal eine Frage ,und zwar geht es nicht um mich sondern um eine Freundin.
Ich fange mal an .
Letztes Jahr am 30.3 hat sie ersten Kind bekommen 2Monate später wurde sie wieder schwanger Ihr 2tes kind ist am 19.3 gekommen.

Nun hat sie immer Unterleib schmerzen/ziehen aber nicht ihre Mens.Kann das etwas sein das sie wieder Schwanger ist?

Ich habe schon gesagt das sie mal zum Arzt gehen soll weil sie jetzt schon angst hat das sie wieder schwanger ist..

Ich danke für eure Antworten

Beitrag von valencia22 03.05.10 - 10:03 Uhr

Das kann alles Mögliche sein, sie soll mal zum FA gehen.

Beitrag von fyluc 03.05.10 - 10:09 Uhr

Sie schrieb mir auch noch gerade das sie so ein Kribbeln im Unterleib hat

Beitrag von valencia22 03.05.10 - 10:11 Uhr

Kann ne Entzündung sein, ne Zyste...
Wenn sie es wissen will muss sie zum Doc ;-)