Nach GV bräunlicher Schleim an Toilettenpapier????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 03.05.10 - 10:05 Uhr

Hatte das schonmal jemand?
Vielleicht Kontaktblutung - aber müsste das dann nicht rot sein? Es war ganz hell braun und auch nur nach dem ersten Toilettengang nach GV. Dann wieder alles normal.

LG Kathy

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 10:06 Uhr

hab ich immer nach sex, kontatblutung passt schon

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 10:06 Uhr

Das könnte eine Kontaktblutung sein.

Viel Glück #klee

Beitrag von sunny393 03.05.10 - 10:13 Uhr

Hatte ich letzte Woche auch. Kann Kontakt sein aber auch Einnistung.