1. ÜZ nach AS.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 03.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo. Hab pünktlich nach der AS am 33. Tag meine Mens bekommen. Dürfte jetzt mitte der Woche weg sein und ich freue mich schon auf meine fruchtbaren Tage.:-D
Ich hoffe so sehr, daß es bald wieder klappt und es eine gesunde SS wird und nichts schief geht. Habe auch etwas Angst, eigentlich sehr sogar.
Drücke euch allen und mir selber die Daumen und wünsche jedem nur das Beste!!!!#liebdrueck

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 10:28 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!! #klee

Beitrag von amingo 03.05.10 - 10:34 Uhr

Hi, ich hatte auch AS am 31.03, diesen Zyklus hat es nihct geklappt aber ich habe auch nur 1 Bienchen gesetzt, weil ich ja eigentlich 1 Mens warten soll #hicks
Nun warte ich auf meine Mens, du hast es gut sie wenigstens schon zu haben #liebdrueck
Naja, der nägste Zyklus wird unser und endet mit einem gesunden #baby
LG Nicole

Beitrag von mayflower81 03.05.10 - 10:45 Uhr

Auf jeden Fall. Wir werden #schwanger #verliebt
Alles gute. Kannst Dich ja dann mal melden:-)

Beitrag von amingo 03.05.10 - 10:53 Uhr

Ja klar aber du bitte auch ;-)
Führst du ZB ???
Dann kann ich ja mal schauen oder #hicks
LG Nicole