neuer Monat, neues Glück..?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 03.05.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen zusammen..

heut nacht hat der mens-teufel zugeschlagen..wie ätzend! dabei sah der zyklus soo gut aus..

auf in die nächste runde oder ring frei! :-D

sorry für`s #bla

wünsch euch allen einen schönen start in die woche! :-)

Beitrag von d-k-b 03.05.10 - 10:13 Uhr

#dankeWünsche ich Dir auch!!!

Immer positiv denken. Irgendwann klappt es schon. Und dann können wir immerhin sagen: "Du bist ein Wunschkind"#rofl#klatsch

LG
Dani

Beitrag von dumdidum1 03.05.10 - 10:16 Uhr

Eben! ;-)
war auch erst der 2. ÜZ, also mach ich mir da keine platte u weiß wenigstens das ich nun nen 30tage zyklus hab u keine 28 wie vorher angenommen..
hatte also auch was positives #rofl

lg dany

Beitrag von cloud09 03.05.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir kam sie leider auch ganz pünktlich am 30.04.

Dabei hatte ich echt gedacht, dass es diesmal geklappt hat.

Ist echt blöd #schmoll

Naja, dann auf in den nächsten ÜZ (der 4. nach meiner ELSS)

Liebe Grüße
Cloud

Beitrag von swana36 03.05.10 - 10:15 Uhr

Guten morgen,

auch bei mir hat gestern abend, trotz tollem ZB, die Mens eingesetzt ... #aerger
Aber wie du schon sagts, auf in die nächste Runde. #klee

wünsche ne ne schöne Woche dir und allen anderen. :-)

Beitrag von 2joschi 03.05.10 - 14:44 Uhr

Ja, mir gehts genauso.Hatte auch ein gutes Gefühl und jetzt hab ich die rote Pest schon seit 3 Tagen. Hab eigentlich immer ein gutes Gefühl, ich glaub mein Körper verarscht micht.
Jetzt heißts wieder ran und danach zittern.:-[

lg