Ich werd wahnsinnig....sie dreht sich und schreit....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillytilly 03.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo!
So langsam nervt es echt. Meine Maus dreht sich ständig auf den Bauch, ist dann 2 minuten froh und heult dann weil sie nicht zurück kommt und ich sie umdrehen muß....Grade zurückgedreht dauert es dann keine minute und sie liegt wieder auf dem Bauch!
Ich komm zu nix und hab hier nur Geschrei:-(

LG Sandra

Beitrag von jbw 03.05.10 - 10:34 Uhr

Halt durch!!! Bald hat sie den Dreh raus und schafft es allein.

Beitrag von anom83 03.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch. Wir hatten da bestimmt 5 Wochen lang Theater bis Niklas sich wieder zurückdrehen konnte.

Aber bei euch gehts ganz bestimmt schneller. Es geht vorbei!!!

LG Mona und Niklas (11 Monate)

Beitrag von barfrau 03.05.10 - 10:42 Uhr

Dann sitzen wir im gleichen Boot.
Finn hat jetzt leider auch rausgefunden, dass man sich auch Nachts drehen kann. Die letzten morgende wachte er immer auf dem Bauch auf. Zwischendurch wurde er natürlich wach und hat dann gequakt.

Ich glaub da hilf nur eins: trainieren!
Damit die lieben Kleinen sich selbst helfen können.

Es gibt auch richtige Tricks, wie man Hilfe zur Selbsthilfe leisten kann. Geh doch mal über die Suche...

*Gute Nerven *

Barfrau+Drehmonster ;-)

Beitrag von lillytilly 03.05.10 - 10:56 Uhr

Hm, irgendwie hab ich wohl die falschen Suchbegriffen, finde da keine Tricks und tipps:-((

Beitrag von na-de06 03.05.10 - 11:14 Uhr

Hi!

Oh ja das kenne ich im Momnt nur zu gut. Das ist richtig Hochleistungssport.#rofl
Aber einen Trick kann ich dir nicht geben. Ich hoffe Lara hat bald den Dreh raus sich wieder zurück zu drehen.
Sie dreht sich seit 1 1/2 Woche.

LG Nadine und Lara (heute 5 Monate alt)

Beitrag von canadia.und.baby. 03.05.10 - 11:41 Uhr

Das kommt mir so bekannt vor!

Laufe auch regelrecht auf dem Zahnfleisch momentan!

Beitrag von suesse-lady 03.05.10 - 12:08 Uhr

es tut so gut auch andere mit dem selben leiden zu lesen #schein

die kleinen racker... gönnen einem aber auch einfach keine 5 minuten ruhe...

und dann will ich noch ein 2.??? ohjemine.......