Novembis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 10:14 Uhr

wie geht es euch?
wan habt ihr euren et?
was wünscht ihr euch?
was habt ihr für beschwerden?

Beitrag von sadohm1008 03.05.10 - 10:18 Uhr

Hallöchen,

also mir geht es bis auf diese ewige Übelkeit eigentlich ganz gut.
Gestern habe ich wetterbedingt den ganzen Tag mit Kopfschmerzen flach gelegen. Aber das hat man ja schonmal.
Mein errechneter ET ist am 03.11.
Ich wünsche mir einfach nur ein gesundes Kind. :-)
Seit am Samstag hab ich rechts in der Seite kurz über der Hüfte immer so ein Ziepen. Obs schon der Krümel ist???

LG

Beitrag von schnuze 03.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

mir gehts, bis auf das daß ich denn ganzen Tag müde bin und immer schlafen könnt, supi!

Wir haben am 24.11 Et

Also ich würde mir ein Schwesterchen für meine große wünschen, aber ich glaube, da es mir so anders geht als bei Chiara, das es ein Brüderchen wird.

Also, wie gesagt ich bin den ganzen Tag müde, schubweise ist mir übel und hab Sodbrennen, aber sonst gehts ganz gut soweit!

Und Dir?

LG Katja

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 10:26 Uhr

hab gerade nur mit kopfschmerzen und einem bissigen kind zu kämpfen.
mein et ist der 14.11.!!!
wir lassen uns überraschen.

Beitrag von lilaluise 03.05.10 - 10:22 Uhr

huhu,
das hört sich ja wie nach so ner typischen sozpädfragerunde aus meinem Studium an:-D
- mir gehts so lala, hab immer noch übelkeit und bin immer noch total geruchsüberempfindlich...zwiebeln, knoblauch, lauch etc. löst bei mir einen würgreiz hervor
- et ist der 24.11
- ich wünsch mir, dass es wieder warm wird und ich mit meiner tochter wieder draußen spielen kann- wochenende drinnen war ganz schön aufreibend für unsre nerven
- beschwerden...siehe oben!

und wie gehts dir so?
lg luise

Beitrag von belletza 03.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

Also mit gehts zurzeit gut, Übelkeit ist wirklich selten geworden und fühl mich eigentlich gar nicht schwanger.
Bis auf die Müdigkeit ist alles beim alten.
Mein ET ist der 01.11.2010, bin ab heute in der 15 Woche #huepf
Wir wünschen uns eine 2 Tochter, aber natürlich hauptsache gesund :)

Ansonsten wünsch ich mir "nur" eine beschwerdenfreie Kugelzeit & ne kompliaktionslose Geburt!

Lg

Beitrag von glitzereisi 03.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

also ich bin seit ein paar Tagen mehr oder weniger beschwerdefrei, zumindest so lang wie ich nicht an rohes Fleisch denke... ;-)

Et haben wir am 22.11.2010 und ich wünsche mir einen Buben, oder wie mein Freund immer sagt: Egal was es wird, hauptsache es bellt! #augen :-D

Bin schon ganz aufgeregt, denn heut ist wieder Baby-TV und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! #zitter

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von channa2002 03.05.10 - 10:45 Uhr

Hallo an alle,

ich habe vor allem noch mit starker Übelkeit zu tun und extremer Appetitlosigkeit.Muss mich teilweise richtig zwingen was zu essen und zu trinken.
Und das schlimmste ist,ich könnte den ganzen Tag nur schlafen!!!
ET ist 28.11.2010.
Momentan bin ich noch krankgeschrieben,da ich letzte Woche mit Magen-Darm-Grippe flach gelegen habe.War echt zum abgewöhnen!

Beitrag von golden_earring 03.05.10 - 10:47 Uhr

Moin!

Mir geht´s prima, keine Beschwerden, gar niiiiix und der ET ist der 01.11.
Was es wird wissen wir nicht und wir freuen uns auf alles

Schööönen Tag allen

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (15.Woche)

Beitrag von piercinggirl 03.05.10 - 10:50 Uhr

Guten Morgen!!

Also Übelkeit hatte ich nur in der 7.SSW ca. 3-4 Tage.
Bin seit dem geheilt... :-D

Ab morgen bin ich in der 11.SSW! Juhuuu!!! Bald hab ich das gröbste hinter mir.

Mein ET ist der 30.11.2010!
Ich wünsche mir ein Mädchen... da gibt es soooo schöne Namen :-D *hihi*
Mein Mann plant schon für die Playstation Fifa zu kaufen weil´s ja sowieso ein Junge wird und dann mit ihm Fußball zocken muss :-D
Wie die Geschlechter so verschieden sind... genauso wie mit den Namen...

Beschwerden habe ich von Anfang an... ich kann bis jetzt noch nicht das Nassfutter von unseren Katzen riechen... da wirds mir total übel...
Übelkeit siehe oben...
Ansonsten gehts mir prima! :-)

Für den Schluss wünsche ich mir natürlich noch das es 1. ein quicklebendiges und gesundes Kind wird, 2. mein Mann und ich uns auf einen Namen einigen können :-D und 3. das es eine unkomplizierte Geburt wird.

Schönen Tag euch allen noch und eine Wunderbare Kugelzeit!!!

Glg Karin + #ei 10.SSW

Beitrag von meram 03.05.10 - 10:58 Uhr

Bin ganz hibbelig und aufgeregt, weil heute mein nächster FA-Termin ist... hoffentlich ist alles gut!!
ET ist 27.11. und prinzipiell gehts mir langsam besser, letzte Woche nochmal krasse Übelkeitsattacken gehabt, aber seit ein paar Tagen gehts. Bis auf Unterleibsgeziehe und verstärkter Müdigkeit ist grad alles gut.
Ich wünsch mir v.a. einen schöne US heute und außerdem bitte bitte wieder Sonne! Das schlechte Wetter macht mich ganz trübsinnig.