Man bin ich blöd SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessa78 03.05.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute nachmittag ist bei uns zu Hause Nachtreffen von der Rückbildung. Ich renne schon den ganze n Morgen wie ne Bekloppte durch die Gegend und putze und sauge.#zitter

Gerade hab ich noch die Druckthermoskanne entkalkt. Wollte nachspülen und schüttel das blöde Ding und dann kommt das min. 70°C heiße Wasser rausgelaufen und mir voll über die rechte Hand. Zum Glück war meine Maus ausser Reichweite.#schwitz
Hab gleich gekühlt und tue das auch zwischendurch immer noch, aber es tut sooooo verdammt weh und die Hand ist knallrot.#schmoll
So was Blödes. Kann nicht mal die Kleine hochnehmen, ohne Schmerzen. :-[
Das kommt davon wenn man wie so ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennt und meint es müsste alles Perfekt sein, wenn die anderen Mamis kommen.
#klatsch
Sorry für's #bla musste aber gerade mal raus

Beitrag von woelkchen1 03.05.10 - 10:25 Uhr

Ja, man macht tolle Sachen!

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und war auch gaaaanz clever! Mittags hatte ich uns schnell Eierkuchen gemacht, wende den Eierkuchen in der Pfanne mit einer Gabel, da war etwas Teig dran- und ich schlaues Kind lecke den ab!

Total beknackt- Mund wahnsinnig verbrannt, konnte zu meinem Geburtstag nicht mal lächeln (schön den Mundwinkel verbrannt), nichts hat geschmeckt- und wem bitte schmeckt roher Eierkuchenteig????

Manchmal fragt man sich...

Ich wünsche dir gute Besserung!