immernoch keine mens nach abstillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 10:23 Uhr

hallöchen... ich habe ende märz abgestillt (komplett)... und noch habe ich keine mens. war letzte woche beim FA. beim ultraschall war keine aufgebaute schleimhaut zu sehen. was ja heißt, noch keine mens in sicht :-(

habe 7,5 monate gestillt... und hoffe das ich SIE bald bekomme... damit wir wieder üben können..

ach mennooooo :-(((((((

Beitrag von jbw 03.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

bei mir hatte es immer ca. 6 Wochen gedauert nach dem kompletten Abstillen, wahrscheinlich brauchst Du einfach noch etwas Geduld.

Viel Glück!
J.

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 11:17 Uhr

aber wie viel geduld sollte ich da nur aufbringen, zeitlich gesehen?