Noch mehr Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 03.05.10 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508229&user_id=895792

Sollen wir heute noch ein Bienchen setzen, oder reicht auch morgen noch? Mein Mann und ich sind heute lange unterwegs und daher wird es spät werden. Da ist er dann immer ziemlich müde...#rofl

Vielen Dank für Euren Rat!#freu

LG
Dani

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 10:26 Uhr

Ich denke, jeden 2.Tag reicht auch ;-)

Beitrag von d-k-b 03.05.10 - 10:29 Uhr

Ja, das glaube ich auch. Und trotzdem ist man irgendwie unsicher und will soviele Chancen nutzen. Die Meinungen, wie häufig man #sex soll, gehen ja auch in Fachkreisen offensichtlich sehr durcheinander. Naja, ich denke, ich gönne meinem Schatzi heute mal Ruhe#schein!

Danke!

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 10:33 Uhr

Denk ich auch . . .
wir versuchen's auch mit jeden 2. Tag

Beitrag von alva5 03.05.10 - 10:59 Uhr

ich würde heute und morgen auch ein bienchen setzen. Aber so bin ich nunmal! Ist vielleicht nicht das Beste. ;-) Und ausserdem solls ja kein Zwang sein...

Lieb gegrüsst,
Alva.