kleid?????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von diamant2712 03.05.10 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage und zwar heiraten ich am 20. mai standesamt und hab mir dazu ein schönes weißes kleid gekauft weil wir nicht kirchlich heiraten da für uns sowieso klar ist das wir nicht kirchlich heiraten gehen dachte ich mir will ich einmal ein schönes kleid anziehen findet ihr das zu viel füt standesamt.


liebe grüße

Beitrag von dotima 03.05.10 - 10:48 Uhr

Ein weißes Hochzeitskleid oder ein anderes, weißes Kleid?

Ich ziehe auf unserer standesamtlichen Trauung ein Hochzeitskleid an, aber in creme.

Recht schlicht, aber edel und elegant.

Klar will ich auch mal so ein Kleid anziehen,wenn wir schon nicht kirchlich heiraten und wenn du auch ein Hochzeitskleid anziehst - klar, wieso nicht!

Sehe immer mehr, die im H-Kleid zum Standesamt kommen!

LG Tina (HT 03.09.2010)

Beitrag von majleen 03.05.10 - 10:50 Uhr

Ich hab auch nur standesamtlich geheiratet. Und auch weiß. In einem wunderschönem Kleid mit Reifrock und Schleppe. Kannst tragen was du möchtest. Es ist dein Tag. Du sollst dich wohl und besonders fühlen.
Wünsch dir ne schöne Hochzeit

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von diamant2712 03.05.10 - 10:53 Uhr

ja es ist ein weißes hochzeitskleid aber auch schön schlicht gehalten also es sieht super aus.
na dann is gut.

ich danke euch und wünsch euch auch eine schöne hochzeit


puh ganz schön nervös

Beitrag von majleen 03.05.10 - 10:57 Uhr

Ich hab schon vor 2 Jahren geheiratet und alle waren von dem Kleid begeistert. Auch die, die nach uns geheiratet haben haben mich immer wieder angeschaut. Die haben in Tracht geheiratet und ich fand das auch passend.

Beitrag von aty-s 03.05.10 - 11:10 Uhr

Ich werde auch dieses Jahr noch heiraten und ich werde auch im weissen Kleid heiraten, warum nicht ?!

LG Jes

Beitrag von dschinie82 03.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

wir heiraten dieses Jahr auch und ich bin im Standesamt mit dem weißen Hochzeitskleid und danach in der Kirche. Werde also auch kein anderes Kleid extra fürs Standesamt anziehen. Also warum solltest du kein Hochzeitskleid im Standesamt tragen?! Ich finde es total schön, wenn die Braut auch im Standesamt ein schönes Hochzeitskleid trägt.

LG
Dschinie

Beitrag von sunny382 03.05.10 - 13:35 Uhr

Schau mal in meine VK :-)

Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Ich finde es ist jedem selbst überlassen was man trägt.
Da für uns auch nicht kirchlich in Frage kommt, ist es unser großer Tag und da durfte für mich das perfekt Brautkleid nicht fehlen #verliebt