In Trauer Vereint!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von speechless 03.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit einen Club gegründet der In Trauer vereint heisst!
Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die einen geliebten menschen verloren haben.
Ich selber habe vor 11 Jahren meinen Vater verloren und vor 18 Jahren meine kleine Nichte.
Wir möchten Euch einen Ort geben an dem wenn Ihr das Bedürfnis habt Euch Austauschen könnt aber Trotzdem Anonym bleibt!
Vielleicht können wir Euch ja etwas Helfen!

lg Steffi