Raus aus dem Alltag - rein ins Leben

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dieshea 03.05.10 - 10:29 Uhr

Man steht mit beiden Beinen im Leben. Alles ist im Lot. Doch so langsam holt einen der Alltag ein.
Träume, Wünsche und Ziele hat jeder. Sie scheinen manchmal schwer umsetzbar oder rücken in weite Ferne…denkt man. Es fehlt ein guter Rat, Mut und Rückhalt.

Wer Lust hat, sich in kleiner privater Runde auszutauschen kann ja mal reinschauen.

http://mein.urbia.de/club/Raus+aus+dem+Alltag+-+rein+ins+Leben

Wir freuen uns auf nette aufgeschlossene Menschen die Lust auf Veränderungen haben

dieshea #blume