Ich ekel mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 03.05.10 - 10:29 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mag jemand vorab einen Cappuccino? ;-) #tasse

Weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich ekel mich, seit ich schwanger bin, vor Dingen, die mir sonst nicht mal eine Gänsehaut verschafft hätten! Ich bin 17 Jahre lang aktiv bei den Pfadfindern gewesen, habe unzählige Zeltlager in tiefster Wildnis mit allerlei Getier durchlebt und es hat mir null ausgemacht.

Und gestern? Sehe ich in unserem Garten aus 4 Metern Entfernung (!!!!) eine Eidechse und ich schreie! Geht ja mal gaaar nicht! Wann bin ich so eine empfindliche Memme geworden?!?
#aerger #klatsch #augen

Geht euch das auch so, dass ihr euch vor Dingen oder Tieren ekelt, die euch vor der Schwangerschaft gar nix ausgemacht haben?

LG aus Rom
Simone, mit dem Dinosaurier im Garten

Beitrag von jenn82 03.05.10 - 10:34 Uhr

"LG aus Rom
Simone, mit dem Dinosaurier im Garten " #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Sorry, aber es hört sich so goldig an....

Hallo erstmal. Ich bin seit der SS auch "etwas" empfindlicher. Nicht so doll, dass ich kreische, aber z. B. hat es mir vorher nix ausgemacht, Spinnen wegzumachen. Mittlerweile ruf ich meinen Mann (oder meinen Vater, wenn er in der Nähe ist :-p). Ansonsten ist mir so noch nix aufgefallen ;-)

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 29. SSW

Beitrag von muckelina81 03.05.10 - 10:35 Uhr

owei ein Dino im Garten?#rofl Also ich ekle mich nachwievor vor Spinnen;egal ob klein oder nicht,die sind einfach nur eklig.
Und auch,so und jetzt lacht#hicks;vor Junibummerl,bähhh die Dinger brummen so laut und fliegen mich dauernd an*schüttel* bin schon mal rückwärts von ner Bank mit meiner Schwester deswegen geflogen#rofl die sind uns richtig ins Gesicht geflogen und *schwupps* wir beide hinten die Bank runter,die ganze Family hat gebrüllt#aerger#rofl
LG Jasmin

Beitrag von jahleena 03.05.10 - 10:40 Uhr

Ich ekel mich auch wahnsinnig seitdem ich schwanger bin.
Nicht vor Tieren oder so...
... aber wenn im Fernsehen Menschen sind die irgendwie "anders" aussehen. Hautlappen, Eiterwunden, verschorftes..
.. selbst in Comic Filmen wen eklige Geräusche kommen...
.. bei meinem Freund der Mundgeruch manchmal.
.. Lebensmittel die länger als 1 Tag offen sind

Vorher war ich da nie so empfindlich, heute Morgen hab ich richtig schlechte Laune bekommen als er mich angesprochen hat und ich den Geruch bemerkt habe.

Beitrag von piercinggirl 03.05.10 - 11:04 Uhr

Hihihi so gehts mir genauso....#rofl
Mich schüttelt es richtig wenn er mich dann küssen will.... #kratz

Ich hoffe das legt sich bald wieder... will ja nicht meinen Mann vergraulen...#contra

Ich habe aber auch einen größeren Respekt vor meiner Schlange bekommen... hmmm komisch... normalerweise liebe ich sie über alles und habe sie eig. jeden Tag rausgenommen... aber im moment, wenn ich sie mal echt für 10 min draußen hab 2x in der Woche ist es viel...
Ich hoffe es legt sich wieder! Will meine "Sieglinde" nicht unbedingt hergeben! #rofl

Glg Karin + #ei 10.SSW

Beitrag von anika.kruemel 03.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo Simone mit Dino #rofl

Ich mag kein rohes Fleisch mehr anfassen! Also Schnitzel kaufen und Geschnetzeltes draus machen #schock
Am liebsten lass ich meinen Mann das machen und wenn wir es unter der Woche mal essen wollen, dann nur mit Einmalhandschuhen anfassen und schneiden!

Achja und wenn jemand die Nase hochzieht und so Würgegeräusche im Hals macht (die Nachbarstochter, die ich mit in den Kiga bringe kann das ganz toll :-[), dann könnt ich auch gleich anfangen zu würgen!!! #aerger

Mehr aber auch nicht - Spinnen sind IMMER *bäääääääääh* #rofl

LG Anika

Beitrag von lady-emma 03.05.10 - 10:51 Uhr

und ich dachte schon ich spinne!! :-) Ich ekel mich auch seit der schwangerschaft so doll vor sachen das ich sogar brechreiz bekomme echt wahr#schock! und ich dachte schon ich bilde mir das ein! :-[

Beitrag von bibihexe76 03.05.10 - 12:30 Uhr

Aftershave verursacht derzeit Brechreiz bei mir, fand ich früher (meist) sehr nett... #kratz