Windel-LKW Ansbach

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von deifala 03.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo Leute,

ich war jetzt zwei Monate nicht beim LKW weil ich keine neuen Windeln gebraucht hab. Jetzt am Mittwoch wäre er eigentlich wieder da und ich bräuchte auch wieder welche, aber am Freitag startet genau auf dem Platz wo er immer ist das Frühlingsfest. Weiß einer von euch wo er dann jetzt wohl hin kommen wird??

Grüße
Nicole