Mein Zyklusblatt evtl. ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 03.05.10 - 10:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510888&user_id=849571

morgen mädels,


habe heute unterleib ziehen soll ich einen ovu machen??wenn ja wann ist die beste zeit???

danke euch sani

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 10:41 Uhr

Könnest du machen, wie lange ist sonst dein Zyklus?

Wenn dann abends.

Beitrag von sani1985 03.05.10 - 10:42 Uhr

so 28-31 tage kommt doch hin oder????

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 10:56 Uhr

Ja das würde hinkommen.

Wie ist denn dein ZS?

Beitrag von sani1985 03.05.10 - 10:58 Uhr

so cremig noch nicht durchsichtig

Beitrag von tinaaic 03.05.10 - 11:09 Uhr

Schwierig, hattest du sonst immer spinnbaren ZS?

Einfach mal #sex jeden 2. Tag dann wirds schon werden ;-)