Ende vom Mentalist gestern abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lucy0106 03.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
Wer war der Mörder gestern beim Mentalist, bin leider eingeschlafen.
Vielen Dank im voraus

Gruß lucy0106

Beitrag von raena 03.05.10 - 11:06 Uhr

Der Vater des mexikanischen Jungen. Der Trainer hatte heraus bekommen, dass der Junge keine 16 ist sondern schon 22 und damit eigendlich nicht mehr ihm Profil ihrer Akademie!

Beitrag von lucy0106 03.05.10 - 12:06 Uhr

D A N K E !!!