Wer lust hat mal zu schauen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adventicia 03.05.10 - 10:32 Uhr

Hallo...
Will euch nicht nerven aber viell. hat der ein oder andere ja mal lust rein zuschauen!?
Viel Spaß dabei...

Lg
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len Tamino&Fynn Luca 5,5 Monate...#verliebt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2614462

Beitrag von schnuppell 03.05.10 - 10:37 Uhr

Hmm, ich fänds gut, wenn Du dazu schreibst, um was es sich handelt... Hatte jetzt auf schöne US-Bilder oder Baby-Bilder gehofft, mit Zwilli-Klamotten kann ich aber nichts anfangen... :-(

Beitrag von adventicia 03.05.10 - 10:39 Uhr

Ok, beim nächsten mal decke ich dran!
Sorry...

Lg
Nicole