Wer hat gestern abend RTL 2 geschaut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 03.05.10 - 10:35 Uhr

Hallöchen

Habe gestern Abend RTL 2 geschaut nur leider bis zur frage 20.
Da haben die doch am Anfang gefragt wie siche Spermien orientieren?
a) sehen
b)riechen
c) schmecken
d) wei ich jetz ni

und habe jetz mal gegoogelt
sie können riechen

wa mir auch am logischten aber muss man erst mal drauf kommen

Beitrag von bergle85 03.05.10 - 10:38 Uhr

Hallöchen,

habe es ab und zu immer kurz angeschaut. Aber das sind echt unter anderem total interessante Fragen dabei gewesen.
Hätte aber nicht gedacht das die sich mit riechen orientieren.

Beitrag von sunny393 03.05.10 - 10:42 Uhr

ich dachte echt das es vielleicht nen lockstoff gibt den sie riechen.

Oder was es für nicht Spermien gibt?
Killerspermien
Blockadespermien
Befruchtungsspermien
und noch eins
keine Ahnung also der Test war echt doof 80 prozent davon konnte an ja garni wissen

Beitrag von bibi2709 03.05.10 - 11:01 Uhr

Ja, ich habe es gesehen! Den Test kann man auf rtl2.de heute noch mal machen.

lg
bianca

Beitrag von cloud09 03.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo!

Ja, ist echt faszinierend.

Die Eizelle soll ja einen Duft absondern, der ähnlich wie Maiglöckchen riecht :-D


LG
Cloud

Beitrag von 2joschi 03.05.10 - 14:41 Uhr

Entweder stinkt dann meine Eizellen oder die Spermien meines Mannes haben was an den Geruschsnerven.#rofl