Wieder NEGATIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisastern 03.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+15 und habe Negatvie getest, schon wieder.

ES war am 18.04.2010 und habe mit OVU getest und auch den Mittelschmerz gespürt.

Ich bin so Enttäuscht, wie viele Andere auch.

Gruß Ilona
mit Julia(29.09.06) und Lisa#stern (15.10.09)

Beitrag von hoschi78 03.05.10 - 10:41 Uhr

hallo du,

lass das köpfel nicht hängen....wir ganz bestimmt beim nächsten mal klappen #herzlich.


lass uns einfach zusammen hibbeln #blume.

lg susa

Beitrag von lilly2412 03.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo Ilona,

mir gehts genauso, habe letzte Woche negativ getestet.
Dabei war ich mir so sicher das es geklappt hat.
War mein erster Clomi Zyklus und im Urlaub war ich zur ES-Zeit auch.
Aber Kopf hoch, bei uns wirds auch noch klappen.

LG Lilly

Beitrag von alamer76 03.05.10 - 12:14 Uhr

hi du
hab heute auch wieder negativ getestet und bin auch bei es+15(auch es 17.-18.04), bin seit 5 tagen überfällig, habe alle ss-beschwerden, und bin enttäuscht, sodass ich heute keine lust mehr hab in die arbeit zu gehen, ich bleibe heute lieber mit meiner tochter daheim:-(.

ich drück uns trotzdem den daumen, dass es doch geklappt hat, und dass irgendwas mit dem test ist.

aslo viel glück

lg sara

Beitrag von dindy 03.05.10 - 20:09 Uhr

Sei nicht traurig.

Ich sag dir was viel schlimmer ist wie negativ testen: positiv testen, obwohl (leider) keine Schwangerschaft da ist.

Das ist mir letzten Monat passiert, es war wirklich ein Albtraum.

Ich habe nach NMT+4 positiv getestet, bin sofort zum Arzt gegangen. Blut wurde abgenommen und nach 2 Tagen die Nachricht: "Sie sind leider nicht schwanger, wahrscheinlich war der Test nicht in Ordnung etc." Ich dachte SS Test sind zuverlässig, aber das sind sie nicht (immer).

Kopf hoch und sei nicht traurig. Ich hibble gerade auch heftig, obwohl die Tempi heute gesunken ist :-(

lg

#herzlich deine dindy