Schlafposition

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 03.05.10 - 10:36 Uhr

Ich lege meine kleine zum schlafen auf den Rücken aber das gefällt ihr wohl nichte mehr und sie dreht sich dann immer auf die Seite und ihr Gesicht in die Matratze so das ich Angst hab das sie keine Luft mehr bekommt ich dreh sie dann wieder auf den Rücken aber dabei wacht sie dann auf und dreht sich wieder zurück.

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Beitrag von dudelhexe 03.05.10 - 10:53 Uhr

Lass sie! Ich muss das auch gerade lernen, meine Tochter so schlafen zu lassen, wie sie es bequem findet. Und glaub mir, das sieht manchmal echt gefährlich aus!!!#schwitz

Wenn sie keine Luft bekäme, würd sie so nicht liegen bleiben.

LG dudelhexe

Beitrag von -vivien- 03.05.10 - 10:58 Uhr

ist bei uns auch so seit einer woche.
in der ersten nacht habe ich kein auge zugemacht und habe immer wieder nach ihm geguckt und hatte angst.

mir wurde gesagt wenn sie es schaffen sich selber so hinzulegen dann bekommen sie auch genug luft und wenn nicht drehen sie sich von selber so hin, dass sie besser luft bekommen

lg