Geschenk für die werdende Mama

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fuxx 03.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo Mädels,

eine Freundin ist schwanger und wir Mädels (also die zukünftigen Tanten ;-) ) möchten unserer Freundin gern schon jetzt ein kleines Geschenk machen.

Habt Ihr eine Idee??

Meiner anderen Freundin haben wir seinzerzeit ein T-Shirt mit der Aufschrift "saure Gurkenzeit" und einen Strampler geschenkt. Kam gut an, aber das können wir ja nicht wiederholen....

Danke für Eure Ideen, #herzlich

fuxx

Beitrag von lisastern 03.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo Fuxx,

wie wäre es mit einer GlasSchnuller Flasche gefüllt.

Oder was noch eine Idee wäre, eine gefüllter Luftballon mit verscheidenen Babysachen, bei uns in Mannheim kann man das bei "Luft und Liebe" nachen lassen.

Gruß Ilona

Beitrag von fuxx 03.05.10 - 10:54 Uhr

Danke für Deine süßen Ideen,
werde das mal besprechen.