Wie verschicken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 03.05.10 - 10:40 Uhr

Ich habe einen (Schirm-) Buggy. Wie und mit wem kann man am besten verschicken?

Danke schonmal.

Beitrag von nightwitch 03.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

Paket bei Hermes

Gruß
Sandra

Beitrag von evebaby 03.05.10 - 10:46 Uhr

paket bei der post, oder e paket der post..

lg

Beitrag von laermio123 03.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo

ich hab meinen schirm baggy in einem blauen müllsack über Hermes verschickt.Klappte wunderbar:)
Und ich hab 9,90euro bezahlt

lg Jasiii

Beitrag von hermina 03.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo.

Ich habe letzte Woche über die Post per Päckchen verschickt. Mussten zwar das Päckchen "basteln", da ja der Schirm so lang war, aber es hat geklappt.

Lg Hermina

Beitrag von anika.tomai 03.05.10 - 11:44 Uhr

zur post ein packet, viel billiger als hermes!!!
lg