Juchuuu, doch noch passende Sandalen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinehexe1 03.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte Woche verzweifelt nach Sandalen für unseren Scheinriesen gesucht...

Nachdem die von Jako O wirklich nicht so der Hit waren,
(schlechte Verarbeitung, und sie rochen nach Autoreifen) bin ich dann nochmal zu Reno gefahren, und siehe da, es gsb total tolle Bama Sandalen, für breite Füße, mit einem Lederfußbett, und sie sind relativ hoch an der Ferse.

Alles in allem saßen die super, und sind noch total schön. Und das beste wir haben dank Rabattaktion nur 29 € dafür bezahlt.

Die anderen sind schon auf dem Rückweg nach Jako o.

Manchmal muß man einfach Glück haben...

Kleinehexe1




Beitrag von unterdessen 03.05.10 - 11:33 Uhr

Ahh, dann hast du sicherlich die Kamik Outdoorsandalen bestellt oder!?

Wollt ich nämlich auch, weil mir die am Besten gefallen aber die Urteile sind ja so vernichtend, dass ich nun auch lieber weiter suche...

Beitrag von kleinehexe1 03.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo,
ja,genau die waren das.
Lass es lieber, das ist echt billiger Chinakram, und dann mit fast 40 € ehrlich zu teuer.

Zwar immernoch günstiger als die von Ricosta und Co, aber qualitativ echt mehr unterste Schublade...

kleinehexe1