WW online - 1 Woche kostenlos - Kündigung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiki.08 03.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

hat schon mal jmd diese Probewoche gratis gemacht und dann gekündigt?
Klappt das alles ohne Probleme?

Danke + Gruss
Kiki

Beitrag von yvonne21682 03.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo Kiki!!

Ja, alles ohne Probleme, am besten heute anmelden und morgen gleich kündigen...
Alles ganz einfach!!
Bekommst kurz danach nur ne Mail das wenn du dich wieder anmeldest du die 30 Euro anmeldegebühr sparst...
LG

Beitrag von cosama 04.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo! Wenn du ein kostenloses Abnehmprogramm suchst, dann melde dich bei www.online-vital-trainer.de an. Das ist kostenlos und man macht da einen Checkup-Test, bei dem deine Fitness,-und Ernährung geprüft wird, dann kann man täglich mit Hilfe eines virtuellen Personaltrainers Übungen machen, die am Monitor vorgeturnt werden und vieles mehr. Habe damit über 20 kg abgenommen.