eingefrones schweineschnitzel samstag aufgetaut im kühlschrank, essbar

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jayda2009 03.05.10 - 10:51 Uhr

hallo habe am samstag früh schweineschnitzel aus dem tiefkühlschrank geholt, haben es aber dann gestern und samstag doch nicht gegessen. es riecht gut kann ich es heut noch verwerten oder lieber nicht?

lg jayda

Beitrag von yale 03.05.10 - 13:47 Uhr

Da kannst du nur braten und probieren,wenn säuerlich schmeckt kannst es weg werfen.