Er ist ein so toller großer Bruder! völliges sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yozevin 03.05.10 - 10:52 Uhr

huhu ihr

muss mal meinen stolz auf meinen großen kundtun! mit seinen 14 monaten ist er so ziemlich der beste große bruder, den unsere süße sich wünschen kann....

wenn sie weint, geht er zu ihr hin und macht ei, wenn sie spielen will, geht er hin und macht irgendwelche komischen geräusche, die sie dann zum grinsen bringen, er macht "gillegille" unter den füßen bei ihr, mit genau den geräuschen, er wippt die babyschale, wenn sie weint und schon im flur steht! es ist so süß, die beiden so zu sehen!

letzte woche wollten wir meinen vater im krankenhaus besuchen, hatten aria schon fertig und in der babyschale, allerdings hatten wir vergessen, die wickeltasche fertig zu machen! aria fing dann an zu quaken, da ist jaron zu ihr hin, hat einen schnuller in die babyschale gelegt und ein schmusetuch.... das habe ich zwar erst gemerkt, als wir sie aus der babyschale rausgenommen haben, aber gibt es was süßeres?

ich bin so stolz auf ihn und hätte mir niemals vorstellen können, dass er das sooooo gut macht! Großer Bruder ist wirklich der perfekte Job für ihn.... Ich hoffe nur für Aria, dass er das ablegt, wenn sie ihren ersten Freund mit heimbringt! ;-)

LG Yoze

Beitrag von woelkchen1 03.05.10 - 10:54 Uhr

Das hört sich schön an, und läßt sicher das Mutterherz höher schlagen!#verliebt

Bin auch gespannt- Scarlett wird allerdings schon 2 Jahre sein, wenn Baby kommt- aber auf solche Situationen hoffe ich natürlich auch!

Beitrag von yozevin 03.05.10 - 11:00 Uhr

oh ja, und vor allem bringt es einen immer wieder zum lachen!

das wird deine scarlett sicher auch machen! den mäusen fällt immer wieder was neues ein!

Alles gute für euch!

Beitrag von annie2907 03.05.10 - 11:45 Uhr

Oh ja... das kenne ich auch ;-)

Lukas ist 14,5 Monate älter als Felix, und war vom 1 Tag an der perfekte große Bruder!

Mittlerweile ist Felix auch schon 1,5 Jahre alt, und Lukas tut immer noch alles für ihn!

Wenn Felix weint kommt Lukas an, nimmt ihn in den Arm und sagt "Felix du musst nicht weinen... alles ist gut." und dann bekommt Felix küsschen und alles ist wieder gut #verliebt
das ist zu süß!


LG Tanja + Lukas *10.08.2007 + Felix *29.10.2008