die neue Lara...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 03.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich muß jetzt mal meinen Stolz von der Seele schreiben...Ich bin so stolz auf meine Kleine Maus (Hannah ist ja unsre Große #rofl)
Seit 4 Tagen trinkt Lara alle Flaschen, gestern mußte die Magensonde gewechselt werden und ich sagte zu meinem Mann, ich warte mal wie sie trinkt.Nun, bis jetzt hat sie keine neue Sonde #huepf
Ich bekomm ihr sogar die Medis bei.Sie ist jetzt auch jeden Tag ohne Sauerstoff...das klappt echt gut.Und ich werde mutiger und laß wenn wir nur kurz weg sind den Sauerstoff zuhause.
Es ist so toll, wenn dein Kind net an lauter Kabel hängt.
Und sie ist so munter, erzählt den ganzen Tag und lacht (nur nie wennich ein Foto machen will#schmoll)
Ach, ich hoffe einfach, das es so weiter geht und wir bald mit der Op alles überstanden haben.

Mußt ich nur mal los werden #hicks

LG Gille

Beitrag von holyqueen 03.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo Gille!
Habe Deine Geschichte immer mitverfolgt und du kannst echt stolz auf Dich und die Mädels sein!
Lara wird nun auch eine "Grosse"!Ist doch wunderbar,das das alles so klappt!Es freut mich richtig für Dich!#herzlich
Ich drück Euch die Daumen,ganz feste!
LG Yvi#liebdrueck

Beitrag von abarbaras 03.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Gille,
ich freu mich so für Euch !!! DAs ist toll, wenn man sieht, wie die kleinen Fortschritte machen.
Weiter so #pro#klee#pro#klee! Die letzte Hürde schafft Ihr auch noch problemlos, vor allem wird das kleine Mäuschen jetzt schön zunehmen bis Anfang Juni.
LG Antje mit #baby Paul

Beitrag von gille112 03.05.10 - 11:07 Uhr

Oja, das hoffe ich...wo wir doch durch den blöden Rota Virus 300g abgenommen haben.

LG #liebdrueck

Beitrag von golden_earring 03.05.10 - 11:43 Uhr

Oh da freu ich mich für Euch #huepf

Beitrag von odupo 03.05.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

freue mich auch das zu lesen!

Denke auch das sie die Op gut überstehen wird!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Liebe Grüsse

Gertrud und Nathalie Elena!


PS: Habe auch mal neue Fotos von meiner Muck auf meine VK gepackt. ;-)

Beitrag von gille112 03.05.10 - 12:29 Uhr

Wow, die ist aber auch ne ganz süße!!!Hat sich doch auch echt super gemacht!!Alles Liebe für euch!!

LG Gille

Beitrag von asia73 03.05.10 - 13:01 Uhr

Hallo Gille,

ich freue mich so gute Neuigkeiten von dir zu hören !
Leider bin ich zur Zeit sehr selten am PC weil meine Mädels immer mehr Zeit mit mir verbringen wollen :) und ich auch einiges im Haus nachholen muss...

Jetzt schlaffen alle 3 - aber dies passiert leider selten und dauert nicht sehr lange :).

Drück Lara und Hannah von uns.

LG Agnes mit Aylin, Selina & Sophie

Beitrag von mel_p 03.05.10 - 13:04 Uhr

ohh das ja total super! mensch ich freu mich so für dich!
Ich drücke euch die daumen das es auch weiter ohne sonde klappt und du net mehr all zu oft den sauerstoff brauchst für die kleine lara!


Ich weiss wie das ist mit den ganzen kabeln! das voll doof! aber muss ja sein! um so mehr freut es mich das es sooo toll klappt!


LG Mel

Beitrag von rene2002 03.05.10 - 13:19 Uhr

Und ihr habt es mehr als verdiendt, mal ein bißchen zur Ruhe zu kommen;-). Ich drück fest meine Daumen, daß es auch weiter so gut klappt mit Lara#liebdrueck.

LG Anita

Beitrag von icewoman82de 03.05.10 - 13:52 Uhr

hi maus,


das sind ja total super neuigkeiten.

ich freu mich so total für euch#ole#huepf

Beitrag von maggy79 03.05.10 - 15:33 Uhr

Toll,

da freue ich mich ganz doll mit Dir !!!!! #huepf#huepf

LG
Maggy

Beitrag von billy38 03.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo Gille,

als ich das gerade gelesen hab, wurden meine Augen etwas feucht #hicks
Das sind sooooooooooooooooooo schöne Neuigkeiten von euch ! #ole

Ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden. Ich werde den Tag nie vergessen an dem Nicolas ohne Kabel im Kinderwagen lag. Aaach, war das ein schöner Tag !#freu
Wirst sehen, nach der OP wird alles noch viel viel viel schöner, als es eh schon ist ;-)

Euch weiterhin alles Liebe !

Lg Biljana mit ihrer kleinen Familie #verliebt

Beitrag von gille112 04.05.10 - 11:21 Uhr

#danke euch allen für die lieben Worte.

Heute ist schon Tag 2 ohne Magensonde....ich bin so happy.

LG Gille

Beitrag von rene2002 04.05.10 - 12:41 Uhr

Suuuuper, dann mal weiter so#ole#ole#ole;-)

Beitrag von lucy22 04.05.10 - 20:31 Uhr

hallo gille,


ich freu mich. ist das schön für die kleine, dass sie trinkt und das mit dem sauerstoff auch.

ich drück die daumen :-)

lg
melanie