Sind das Wehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 03.05.10 - 10:54 Uhr

Also folgendes.....
ich habe seit gestern abend immer wieder so ein heftiges ziehen im Unterleib,fühlt sich an als wenn ich meine tage bekomme,das Baby ist heute auch sehr Aktiv.
Mein Bauch wird immer wieder Steinhart,nur kurz,aber bemerkbar.
Heute ist es schon seit morgens so,ich war eben auch einkaufen und musste ständig stehenbleiben,weil es so zog.

Es ist ein ganz komisches gefühl,und ein stechender Schmerz ab und zu in der Scheide!

Wenn es bis heute Nachmittag nicht nachlässt werde ich zum Arzut gehen,aber könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte?

P.s.Mein Et ist der 27.05

Beitrag von mupfel-83 03.05.10 - 10:59 Uhr

Hmm hört sich nach Wehen an...

Ab zum Arzt und zwar jetzt#verliebt

Beitrag von leoniechantal 03.05.10 - 10:59 Uhr

sind die schmerzen regelmäßig?wenn ja in welchen abstand kommen sie?

du kannst auch um sicher zu gehen ein warmes bad nehmen,sind es übungswehen gehen sie weg sind es richtige bleiben sie und werden intensiver,so habe ich es immer gemacht.

lg
katja