In den letzten 4 Tagen Positiv getestet und bin 1 Tag vor der Periode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo, ich habe seid Freitag bis heute jeden Tag einen Ss Tests gemacht und der Strich ist jeden Tag etwas deutlicher zu sehen. (es ist ein 25er von One Step ) Morgen ist Offiziell mein NMT. Meine Periode ist noch nicht in sicht und die Bauchkrämpfe die ich sonst davor habe fehlen bisher. Was meint Ihr kann ich mich auf die Tests verlassen?? und wenn es so sein sollte kann ich mich schon heute freuen oder doch erst lieber Morgen oder Übermorgen wenn die Mens nicht eindrutelt???

Einen Clearblue möchte ich eigentlich am Mittwoch machen wenn ich einen Tag drüber bin. Hab irgendwie schiss das noch die Mens kommt, da ich mich nicht so richtig Schwanger fühle sondern fast wie immer bis kurze übelkeit am morgen aber eben nur ganz wenig.

Beitrag von debbie-fee1901 03.05.10 - 10:59 Uhr

Also #herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist SS!!!
Ruf direkt beim FA an und mach nen Termin aus!
Du musst nicht bis Mittwoch warten den 4 SST und alle ++++ ist mehr als eindeutig!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Debbie

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo, Danke. meinst du echt ohh man ich bin so Aufgeregt #huepf

Beitrag von debbie-fee1901 03.05.10 - 11:02 Uhr

Ja klar, 4 ++++ SST können nicht lügen ;-)

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 11:03 Uhr

Dein Geburtstag!! Das ist ja Toll. OHHHHH ich freu mich so hoffe das alles gut geht.

Beitrag von debbie-fee1901 03.05.10 - 11:05 Uhr

Diese gedanken habe ich auch immer, aber es wird alles gut gehen!

Einfach + denken!

Ja der 12.01.2011 ist schon ein schönes datum!

Beitrag von debbie-fee1901 03.05.10 - 11:00 Uhr

P.S dein ET ist mein Geburtstag!!!

Beitrag von lady-emma 03.05.10 - 11:00 Uhr

Schwanger ist Schwanger!!!! Freue dich und verballer nicht so viel geld für die Test! Ich hab bei ES+10 Positiv getestet!

Lady-Emma mit #ei 14+3

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 11:05 Uhr

Dann darf ich mich ja auch bald in Euer Forum einreihen #verliebt

Beitrag von update2010 03.05.10 - 11:11 Uhr

#herzlich en Glücklwunsch! :-)

Vor ein paar Monaten ging es mir genauso... 10 Tests hab ich bestimmt gemacht, bevor ich es glauben konnte... (und das bei Kind Nr.5... :-D )

Eine schöne Schwangerschaft!!!

update2010 mit #baby boy ET+2

Beitrag von maria-mareike 03.05.10 - 12:33 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und Willkommen im Forum.

Wie du weisst: Ein klein bisschen schwanger gibt es nicht. ;-)
#schwanger ist #schwanger!

Liebe Grüsse
Mareike