Zeigt her eure Schuhe, zeigt her eure Bäuche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 03.05.10 - 10:57 Uhr

Huhu Mädels,


Wer mag mir denn seinen Bauchi zeigen???

Bin heute bei 25+5 und ich finde den Bauch riesig...

Sagen auch andere!!!


Und wenn wir schonmal so nett zusammen sitzen wie sieht es denn bei euch aus mit Kizi sind die schon fertig???


Habe Bild in Vk wer gucken mag!!!


Gruß Tinchen mit #babygirl 25+5 Joy Leonie inside

Beitrag von mia22s 03.05.10 - 11:00 Uhr

Huhu Tinchen,

mensch ich habe einen Tag nach dir ET #huepf

Habe Bauchibilder in der VK, aber meiner ist net so groß... WOOW...

Leider kann ich auch noch kein KiZi richten, da wir Ende August ausziehen. Aber dafür mache ich mir in Gedanken dass neue Zimmer schon schön :-)

Wie gehts dir sonst???
Wehwechen?

Grüße Mia

Beitrag von suzi_wong 03.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo Tina,

schöne Bilder hast du da! Und dein bauch ist wirklich schön groß!

Bauchbilder und co kannst du dir gerne in meiner VK oder Homepage ansehen...

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 33.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von schmerle123 03.05.10 - 11:41 Uhr

hilfe, wo willst du denn noch hin mit deinem bauch?? ist ja riesig geworden #herzlich#herzlich

Beitrag von tina2802 03.05.10 - 11:04 Uhr

Na das ist doch ein schöner Bauch!!!

Ich finde meinen Bauch auch sehr groß!!!


Ja Wehwehchen sind einige dazu gekommen die letzten Wochen... Mein Rücken bringt mich um und wenn ich morgens aufstehe tun mir meine Hüften weh so das ich kaum laufen kann... Die brennen richtig...


Ja jetzt kommt nächste Woche das Kizi und dann werden die Möbel aufgebaut... Und dann muss unsere Maus nur einziehen!!!


Und bei dir???


Gruß Tinchen

Beitrag von 2911evelyn 03.05.10 - 11:07 Uhr

hi tinchen
dein bauch ist wirklich gross.....
meiner bilder sind in der vk...auch mir sagt man seit anfang der ss, dass mein bauch gross ist....da ich aber recht schmal bin, finde ich es absolut logisch, dass da der bauch nur nach vorne kann#rofl
wir sind jetzt 22.ssw....

laura

Beitrag von tina2802 03.05.10 - 11:12 Uhr

Na dann guckt jetzt mal... Habe noch ein foto hoch geladen wo ich den bauch einziehe... und so sah ich vor der ss auch aus... es ist zwar unangenehm deswegen mache ich das eigentlich nicht aber das ist der knaller...

Beitrag von baby312 03.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo!!:-D

Ich hab Bilder von 25+1 drin und auch Bilder vom KIZI!!:-) Ist neutral gehalten aber es soll wohl wieder eine Püppi werden. Mein Bauch ist auch ziemlich groß, finde ich und gefragt ob auch nur eins drinn ist wurde ich auch schon!!:-p;-)


LG baby312 und Bauchmaus 26+1, Josi 01 und Jolie 07#verliebt

Beitrag von jule-hussmann 03.05.10 - 11:43 Uhr

schöner bauch! meiner ist auch schon riesig, bin erst in der 19. ssw, wenn du auch schauen magst...

http://baby-hussmann.unsernachwuchs.de/home.html

lg jule

Beitrag von pregnafix 03.05.10 - 12:32 Uhr

Bild von 34+0 in der VK :-)

Kinderzimmer kriegt unsere Kleine noch nicht, sie schläft im Beistellbettchen bei uns, die Wickelkommode steht im Bad und sie hat ein eigenes "Abteil" in unserem Kleiderschrank :-p

Ist soweit aber alles fertig. Werd morgen noch ein paar Pflegeartikel besorgen und die Kliniktasche fertig packen, dann darf sie kommen :-)