sch... verdauung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 11:05 Uhr

was ist das für nen dreck!?erst hab ich verstopfung,dann alles normal,dann verstopfung,dann durchfall und jetzt wieder verstopfung.ich nehme keine medikamente sondern achte nur auf meine ernährung.also was soll das???war bei meinem sohn anders.

Beitrag von aegypterin 03.05.10 - 11:07 Uhr

huhu

jede schwangerschaft ist anders, klar es ist ein wenig unangenehm, das kann ich mir vorstellen aber wenn du dich sonst wohl in deiner haut fühlst, dann ist es doch in ordnung...

auch eine schwangerschaft kann negative seiten mit sich bringen ;-)
LG

Beitrag von sexy-hexe 03.05.10 - 11:10 Uhr

naja dafür hatte ich wenigstens keine übelkeit bis jetzt.

Beitrag von aegypterin 03.05.10 - 11:19 Uhr

na das ist doch mal was ;-)

ich dagegen hatte sie ganz heftig, zwar ohne erbrechen aber ich glaube für mich war dass das schlimmste das es nur die übelkeit war ......

fühl dich #liebdrueck und lass es dir noch richtig gut gehen ;-)

LG