Zwischen PU und TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cora1969 03.05.10 - 11:06 Uhr

Guten Morgen ,
wie gehts es euch vor TF ??? Ich fahre gleich zum TF, aber mir gehts heute gar nicht gut, sehr müde, Durchfall, leichter Schwindel und so´n Gefühl als wenn die Regel schon kommen will, ist das wegen dem kurzen Protokoll ? War sonst bisher nicht !#kratz
Alles Gute für alle !
LG Cora mit bald 3#schrei#schrei#schrei an Bord

Beitrag von shiningstar 03.05.10 - 11:09 Uhr

Erst einmal viel Glück, dass es dieses Mal klappt!

Also es kann an vielem liegen -an den Hormonen, am Wetter (schwankt ja momentan ziemlich von warm-kalt und nass), einen Infekt eingefangen oder so...
Ich würde das auf jeden Fall dem Arzt nachher erzählen.

Beitrag von miniplacebo 03.05.10 - 13:31 Uhr

Leider weiss ich ja NOCH nicht, wie man sich vor TF fühlt, aber ich hatte vor der PU auch so ein doofes Gefühl.

Übelkeit und so....

Nervösität kann es auch sein!

Ich wünsch Dir einen guten TF und gaaaanz viel Erfolg!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee