wann das erste mal laut lachen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 03.05.10 - 11:07 Uhr

Guten morgen euch allen!

Meine kleine maus ist jetzt 22Wochen alt und ich warte immer noch vergeblich auf das erste richtige laute lachen!:-(

ich weiß ich bin ja so ungeduldig... sie quietscht zwar oft dabei aber es ist ja klein "lachen" in dem sinne...

wann haben eure kleinen das erste mal "bewusst"laut gelacht?

würde mich mal interessieren!

euch noch einen wunderschönen tag

GLG Derya+Nalan (die gerade schläft!)#verliebt#verliebt

Beitrag von schnecke31031986 03.05.10 - 11:40 Uhr

huhu
bei meiner hat es auch sehr lange gedauert erst mit ende 5 monat ..lacht siie laut... lg josie mit michelle 7 mon

Beitrag von lea9 03.05.10 - 12:30 Uhr

Ca. 14 Wochen. Aber da musste ich mich auch ganz schön ins Zeug legen ;)... Am besten klappt immer am Hals und auf der Brust killern ;)...

Beitrag von guezeldenise 03.05.10 - 13:03 Uhr

canim

Arda hat auch angefangen mit glaub 5 Monaten aber wir mussten uns immer echt ins Zeug legen damit er laut lacht#schwitz

Und jetzt mit fast 8 Monaten ist er nur am blabbern#verliebt#verliebt

öptüm